Corey Maison

16. November 2017 09:37; Akt: 16.11.2017 09:50 Print

Das jüngste Transgender-Model der Welt

Experten der Modeindustrie sagen der 15-Jährigen eine großer Karriere voraus, doch für ihren Traum musste sie hart kämpfen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die 15-jährige Corey Maison ist ein bildhübsches Mädchen - doch eigentlich wurde sie als Junge geboren. "Es hat sich immer angefühlt, als würde ich das Leben eine anderen leben. Ich war gefangen im falschen Körper", so die Amerikanerin.

Aber nicht nur Corey steckte im falschen Körper, auch ihre Mutter kann nach jahrlangem Leiden heute endlich als Mann glücklich sein und unterstützt die Tochter bei ihrer Karriere als jüngstes Transgender-Model der Welt.

Mehr über die ungewöhnliche Familie, sehen Sie im Video.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(Red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Markus am 16.11.2017 21:23 Report Diesen Beitrag melden

    Wer geht mit?

    Ich sage eine kurze Karriere vorraus und, so traurig es ist, einen Beitrag für die Selbstmordstatistik

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Markus am 16.11.2017 21:23 Report Diesen Beitrag melden

    Wer geht mit?

    Ich sage eine kurze Karriere vorraus und, so traurig es ist, einen Beitrag für die Selbstmordstatistik