H&M-Kooperation

30. August 2018 10:54; Akt: 30.08.2018 11:21 Print

Dagi Bee zeigt ihre Lieblings-Denim-Looks

Der deutsche YouTube-Star hat eine Kooperation mit dem schwedischen Moderiesen H&M an Land gezogen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mal ohne Latex, dafür aber in ganz viel Denim präsentierte sich YouTube- und Instagram-Star Dagi Bee jetzt in Berlin vor der Kamera von Fotograf Matias Sauter. Allerdings nicht ohne Grund:

Die 23-Jährige konnte eine begeehrte Kooperation mit H&M an Land ziehen. Das Ergebnis: Fünf Looks rund um die aktuellen Denim-Trends. Für den Herbst 2018 sind Shaping Jeans, Push-up-Jeggings und High Waist Jeans absolute Must-Haves. Auch der Jeans-Komplett-Look ist zurück! Kombiniert mit klassischem Weiß oder auffälligem Muster wie Leo-Prints sollte Denim in keinem Kleiderschrank fehlen.

Natürlich sind Dagi Bees Styles ab 19,99 Euro in allen H&M Stores in Österreich sowie online erhältlich.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(Christine Scharfetter)