Großer Ansturm!

27. September 2012 21:05; Akt: 28.09.2012 17:01 Print

Das war das Primark-Opening in Innsbruck

Mit einem großen Ansturm hatten die Betreiber des Sillparks in Innsbruck wohl gewartet, denn Demo-Barrikaden, Absperrungen und Polizei war vor Ort, um die Shopping-Wütigen im Zaum zu halten!

 (Bild: Primark)

(Bild: Primark)

Fehler gesehen?

Mit großem Ansturm haben die Betreiber des Sillparks in Innsbruck wohl gerechnet, denn Demo-Barrikaden, Absperrungen und Polizei waren vor Ort, um die Shopping-Wütigen im Zaum zu halten!

Punkt 11 Uhr eröffnete dann der erste Primark-Store in Österreich. Hunderte stürmten sofort die 3.500 Quadratmeter Verkaufsfläche. Die irische Kette (Jahresumsatz 3,7 Milliarden Euro) eröffnet mittlerweile im Wochenrytmus neue Filialen in Europa und hat auch noch so einiges für unser Alpenland vor. In wenigen Wochen dürfen sich auch die Ostösterreicher über einen Store im neu eröffnenden G3 bei Gerasdorf freuen.

"Innsbruck hat aufgrund seiner Lage besondere Bedeutung für Westösterreich. Die Stadt ist eine wichtige Einkaufsmetropole auch für die angrenzenden Länder Italien und Deutschland", meinte Breege O`Donoghue von Primark.

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch: 9.00 – 19.00

Donnerstag und Freitag: 9.00 – 20.00

Samstag: 9.00 – 18.00