Stars & Influencer tragen ihn bereits

08. März 2018 07:44; Akt: 07.03.2018 08:45 Print

DER Trend des Sommers: Le Skinny Brillen

Der Trend des kommenden Sommers wurde bereits im Winter geboren: Le Skinny. Die superschmalen Sonnenbrillen sind bereits in der Modewelt überall zu finden.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Sie sind wohl weniger Sehhilfe als Accessoire, lassen aber doch den Sommer bereits am Horizont erblicken. Die Rede ist von "Le Skinny" einer neuen Sonnenbrillen-Form, die bereits von Rihanna, Gigi Hadid & Co begeistert getragen wird.

Umfrage
Wie finden Sie die neuen "Le Skinny" Brillen?
10 %
33 %
57 %
Insgesamt 21 Teilnehmer

Auch Influencer wie Caro Daur haben sie bereits in der Tasche und sind begeistert von den schmalen Brillen, die von Designerin Poppy Lissiman zum Hype-Produkt gemacht wurden. Inspiriert wurde Lissiman von dem Kultfilm "Matrix" und dem legendären Klapphandy, dem Motorola Razr, das mit seinem schlanken Design noch heute viele Fans hat. "Ich wollte kleine Gläser mit einem starken Winkel machen", erzählte sie "W Magazine", "ich habe gemerkt, dass dahin der Trend geht." Und damit hat sie dann auch den Jackpot geknackt.

Nicht nur dass sie zur Renaissance des aktuellen 90er Trends passen, sie passen auch noch zu jedem Outfit und machen selbst ein Kleines Schwarzes binnen Sekunden superhip.


Dass die Brillen, die nur auf der Nase balancieren, weniger mit einem Sonnenschutz für die Augen zu tun haben und mehr als cooles Fashion Accessoire gedacht sind, ist klar. Wie schnell das entfachte Mode-Strohfeuer wieder erlöschen wird, allerdings nicht.

Derzeit ziehen bereits Billig-Ketten nach und bringen ihre - wesentlich günstigere - Versionen in den Stores in Stellung, um kommende Frühlingsgefühle gleich mit der richtigen Prise Mode zu begrüßen.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(mia )

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jawollus am 09.03.2018 20:30 Report Diesen Beitrag melden

    Incluencer

    Influencer ... aaaaahja. DAS Modewort, welches man in "trendigen" Kreisen heute anscheinend garnicht oft genug aussprechen kann. Es soll ja jeder hören und sehen wie in man ist

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Jawollus am 09.03.2018 20:30 Report Diesen Beitrag melden

    Incluencer

    Influencer ... aaaaahja. DAS Modewort, welches man in "trendigen" Kreisen heute anscheinend garnicht oft genug aussprechen kann. Es soll ja jeder hören und sehen wie in man ist