Verwöhnen Sie!

08. Februar 2012 06:28; Akt: 25.04.2012 10:51 Print

Die besten Valentinstags- Geschenke für IHN

Am 14.2. ist es wieder soweit: Valentinstag steht vor der Tür! Damit der Tag der Liebe nicht zum Desaster wird, haben wir für Sie die besten Geschenksideen.

 (Bild: Fotolia)

(Bild: Fotolia)

Fehler gesehen?

. Damit Mann auch untenrum gut gestylt ist, kann man aus einer Vielzahl an Boxershorts und Unterhemden wählen. Ebenso fündig war man bei Palmers. Dieser Tage gibt es Unterwäsche mit witzigen Aufdrucken zum Anlass.

Action für den Bürohengst

Voll im Trend liegen "Erlebnis-Gutscheine". Spezielle Reiseveranstalter wie Jochen Schweizer ermöglichen einzigartige Abenteuer. Wer einmal einen Hummer selber über eine Schotterpiste lenken möchte, oder ein Flugzeug fliegen, der wird hier fündig. Für die gemütlicheren gibt es bei Tchibo anlässlich des Valentinstages Wellnessreisen mit Candlelight-Dinner zu buchen. Auch bei

Lesen Sie auf Seite 2 mehr!

"Du riechst gut!"

Warum nicht mal ein neues Parfum? Der Frühling ist voller Duftneuheiten. Jean Paul Gaultier überrascht uns 2012 mit seinem "Kokorico" (zu dt.: Kikeriki). Mit Zedernholz, Kakaobohne und Feigenblatt ist ihm nicht nur eine sensationelle Mixtur geglückt, der Flakon überzeugt ebenfalls und ist ein wahrer Hingucker im Badezimmer.

- MR

>