Von Samt bis Tüll

14. Dezember 2017 18:42; Akt: 14.12.2017 18:43 Print

Diese Ball-Trends sollten Sie nicht verpassen

Die österreichische Modeschöpferin Eva Poleschinski verrät die Top 10 Trends für rauschende Nächte und große Auftritte.

Zum Thema
Fehler gesehen?

So vielfältig wie in diesem Jahr waren die Balltrends wohl noch nie, denn sowohl Prinzessinnenroben mit ihren ausladenden Schnitten und üppigen Verzierungen, als auch cleane Schnitte sind gefragt. Bei letzterem kommt es allerdings auf die Dekoration, was dazu und darüber getragen wird.

Umfrage
Besuchen Sie in dieser Saison einen Ball?
0 %
0 %
50 %
50 %
Insgesamt 2 Teilnehmer

Zu den wichtigsten Trendfarben zählen laut Modeschöpferin Eva Poleschinski, die nicht nur heimische Promis, sondern auch Stars auf den Red Carpets bis nach Los Angeles ausstattet, die beliebten Pastelltöne, aber auch das kräftige Kobaltblau in Kombination mit Schwarz. Gefragt ist in dieser Saison auch die Lady in Red und die Nobelfarbe Gold. Hier müssen aber nicht unbedingt Pailletten und Glitzer sein.

Welche Kombinationen sowie Stoffe die Expertin empfiehlt und welches Teil unbedingt jeder Frau im Kleiderschrank haben sollte, erfahren Sie im Video oben.

Miss Austria Celine Schrenk modelt für Eva Poleschinski

(Christine Scharfetter)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.