Empfehlung der Redaktion

21. Dezember 2017 13:38; Akt: 21.12.2017 13:38 Print

Diese Lippenstifte überstehen die Feiertage

Die Redaktion verrät ihre Lieblingsprodukte, die jedem Festessen und auch dem letzten Glas Wein standhalten.

Bildstrecke im Grossformat »
Marianne Lampl, "People"-Redaktion: "Färbt wie ein Lippenstift, pflegt wie ein Gloss und kann auch ohne Spiegel ganz einfach immer wieder aufgetragen werden. Selbst wenn der Eight Hour von Elizabeth Arden wegen zu vieler Weihnachtskekse teilweise abgewischt ist, sieht er noch immer gut aus. Außerdem ist er toll für die Lippen, wenn es draußen kalt ist." Maria Ratzinger, "Fashion & Beauty"-Redaktion: "Ich bin einer großer Fan der Matte Velvetines von Lime Crime, einem kleinen Indie-Label aus dem Netz. Die halten ewig und überstehen auch ein Festessen. Allerdings sollte man darunter einen Primer verwenden, da sie die Lippen austrocknen können." Sandra Kartik, "Österreich"-Redaktion: "Ich liebe den Rouge Volupté Shine Oil-In-Stick von Yves Saint Laurent. Er ist die perfekte Mischung aus Lippenstift und Gloss, klebt nicht, ist farbenfroh, aber nicht zu viel und hält ewig." Irma Basagic, "Marketing"-Abteilung: "Leider ist mein Liebling, Long Last Lipstick FA Farbe Rosewood von Clinique, nicht mehr erhältlich, also muss High Impact Lip Colour von Clinique herhalten. Bei Paece Pop handelt es sich um eine schöne, außergewöhnliche Farbe, die auch länger an den Lippen bleibt und sowohl Tags als auch Nachts über getragen werden kann, ohne aufdringlich oder am Abend zu diskret zu wirken." Christine Scharfetter, "Fashion & Beauty"-Redaktion: "Die Farbe Russian Red passt zu jedem Outfit, jedem Typ und ist ein Hingucker. Außerdem trocknet er die Lippen nicht aus und hält selbst dem letzten Glas Wein noch ohne Probleme stand. Somit die besten Begleitung für die Feiertage." Maria Dorner, "Szene"-Redaktion: "Seit 20 Jahren die einzig wahre Lippenpflege für mich: "Eight Hour Cream" von Elizabeth Arden sorgt für schönen Glanz und macht die Lippen schön geschmeidig. Der einziger Nachteil: Manchen Männern schmeckt sie nicht solo gut."

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es ist wieder so weit: Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und jedes Outfit sollte gut geplant sein. Beim Make-up wird es dank der Tipps aus unserer Redaktion ein wenig einfacher.

Denn egal was sie tragen, ob bunte Pailletten, ein kleines schwarzes Kleid oder sogar einen hässlicher Weihnachtsstrickpullover - der klassische rote Lippenstift passt immer. Aber nicht nur auf Rot, sondern auch auf andere Lippenpflege kann während der Feiertage fix gezählt werden.

Welche Lippenstifte und Pflegeprodukte die Redaktion auf jeder Weihnachtsparty gut aussehen lässt, welche dem Festessen und sogar dem Weihnachtscocktail stand halten, verraten wir in der Diashow.

(Christine Scharfetter)

Themen