Nach dem Untercut

13. September 2017 16:32; Akt: 13.09.2017 16:39 Print

Diese Männer-Frisur liegt jetzt voll im Trend

Noch immer tragen viele Männer den beliebten Undercut. Dabei hat ein ganz anderer Haarschnitt die Promiwelt schon im Sturm erobert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Männer greifen jetzt wieder zur Haarschneidemaschine, denn nach dem Untercut und dem Sleek Look kommt jetzt der sogenannte Buzz Cut. Ein Haarschnitt, bei dem das Haar bis auf wenige Millimeter geschoren wird, bis sogar ein wenig Kopfhaut durchschimmert.

Berühmte Vorreiter sind unter anderem "50 Shades"-Star Jamie Dornan, Robert Pattinson und Justin Timberlake.

Wie genau so ein Buzz Cut aussieht und was beachtet werden muss, zeigen wir im Video.

(kiky)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • WolfgangHeute am 14.09.2017 17:52 Report Diesen Beitrag melden

    Importstyle

    Ist das der Schnitt von den Sonntagsfriseuren?

Die neusten Leser-Kommentare

  • WolfgangHeute am 14.09.2017 17:52 Report Diesen Beitrag melden

    Importstyle

    Ist das der Schnitt von den Sonntagsfriseuren?