Style for free

17. Juli 2018 10:26; Akt: 17.07.2018 10:35 Print

Diese Modetrends kosten (fast) nichts

Schuhe, Jacken, Hosen, Mäntel, Schmuck - Mode kostet, und zwar nicht zu wenig. Diese Trends beweisen, dass es auch anders geht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nicht jeder Modetrend ist trag- oder gar bezahlbar. Aber Ausnahmen bestätigen nun einmal die Regel: Im Video sehen Sie angesagte Looks, für die man nicht tief in die Tasche greifen muss.

Ganz oben auf der Hit-Liste: Demin, Denim und noch mehr Denim! Aber auch die Hemden von Papa, Freund oder Ehegatten sind eine willkommene Abwechslung und das Haarband der Saison könnte einfach nicht sein.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.