Lena Hoschek

07. August 2018 11:26; Akt: 07.08.2018 11:27 Print

Dita von Teese ist ganz verliebt - in diese Kleider!

von Christine Scharfetter - Die Burlesque-Tänzerin zeigt auf Instagram ihre Lieblingslooks der österreichischen Star-Designerin Lena Hoschek.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die steirische Modeschöpferin Lena Hoschek ist bekannt für ihre Vintage inspirierten Looks und ausgesprochen femininen Entwürfe. Ihre sinnlichen Designs und verspielten Details haben es vielen Stars, darunter wohl vor allem der US-amerikanischen Burlesque-Tänzerin und Schauspielerin Dita Von Teese angetan.

Jetzt präsentierte die 45-Jährige auf Instagram und auf ihrer App ihre absoluten Lieblingslooks von Lena Hoschek. Wohl auch, um die Werbetrommel für ihre einzigartige Bühnenshow in Wien zu rühren.

Die Queen of Burlesque kommt mit ihrem aktuellen Programm "The Art of the Teese" am 20. November 2018 in die Wiener Stadthalle.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ichsagjetztauchwas am 08.08.2018 12:47 Report Diesen Beitrag melden

    Zeit wird's

    Endlich kommt die 50-er Jahr Mode wieder - ich dachte schon, ich bin von gestern, weil ich diese Sachen seit Jahren, für meine Frau, die das selbst gerne trägt, aus China importieren muss :-)

  • mopsi am 09.08.2018 03:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fr

    war zwar eine schöne Mode nur die meisten Menschen sund heute etwas fülliger geworden und solch eine Mode paßt echt nur schlanken Personen....wird sivh nicht durchsetzten...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • mopsi am 09.08.2018 03:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fr

    war zwar eine schöne Mode nur die meisten Menschen sund heute etwas fülliger geworden und solch eine Mode paßt echt nur schlanken Personen....wird sivh nicht durchsetzten...

  • ichsagjetztauchwas am 08.08.2018 12:47 Report Diesen Beitrag melden

    Zeit wird's

    Endlich kommt die 50-er Jahr Mode wieder - ich dachte schon, ich bin von gestern, weil ich diese Sachen seit Jahren, für meine Frau, die das selbst gerne trägt, aus China importieren muss :-)