Insider Tipps Wien

06. Dezember 2011 06:05; Akt: 25.04.2012 10:57 Print

Exklusive Hollywood-Marken bei LOLA

Gleich bei der Peterskirche, im 1. Bezirk hat sich die exklusive Boutique LOLA eingenistet und überrascht seine Kundinnen mit Marken der Hollywood-Stars!

 (Bild: Philipp Enders)

(Bild: Philipp Enders)

Fehler gesehen?

Inhaberin Edita Benedek scheute keine Mühen und holte viele internationale Brands nach Wien. Dabei: "House of Harlow" von It-Girl Nicole Richie, Schmuck von "CC Skye" und Mode von "Haute Hippie" oder "One Teaspoon". Von spontanen Party-Outfits über Bohemian Kleider hin zu außergewöhnlichen Tops und unkonventioneller, urbaner Street-Fashion ist für jede etwas dabei.

Glamouröses Shop-Opening

Zur Eröffnung lockte es viele Promis in den kleinen Store. Neben Sängerin Chrissi Klug (Luttenberger Klug), Star-Choreograph Alamande Belfor oder Top-Fotograf Michael Dürr, war auch Mode-Designerin Anelia Peschev dabei. Gefeiert wurde zu Elektro-Sounds bis zur Sperrstunde!

MR