New York Fashion Week

13. Februar 2018 09:27; Akt: 13.02.2018 09:39 Print

Fashion-Fail? Bella Hadids fragwürdige Schuhe

Das Topmodel sorgte bei der New York Fashion Week mit ihrem Look für Aufsehen. Vor allem ihre Plastiktreter inklusiv Kondenswasser warfen Fragen auf.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wenn It-Girls wie Bella Hadid (21) bei der New York Fashion Week auflaufen, darf man eigentlich davon ausgehen, dass sie für ein echtes Modefeuerwerk sorgen. In diesem Jahr zeigte sich das Topmodel aber eher von ihrer gewöhnungsbedürftigen Seite: Zu einem Aftershow-Dinner bei Designer Jimmy Choo schlug die Brünette im rosa Schlafanzug-Design auf.

Das Highlight trug die 21-Jährige jedoch an den Füßen: schwarze Pumps im Plastikmantel - inklusiv Kondenswasser. Richtig gehört, die schicken Treter waren komplett mit Kunststoff umhüllt. Dabei handelte es sich aber nicht etwa um einen Schutz für Schuhe oder Boden. Die Überraschung: Der Look stammt aus der Herbst-Winter-Kollektion des Gastgebers.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(kiky)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.