Für neuen Film "Skyfall"

14. September 2012 12:37; Akt: 28.09.2012 12:38 Print

Glamouröser Swarovski-Schmuck für James Bond

Schmuckdesigner Stephen Webster hat bereits Superstars wie Madonna oder Christina Aguilera für seine Kollektionen begeistern können. Jetzt hat er eine exklusive Linie für den neuen James Bond-Kracher "Skyfall" designt, die im Film von den Bond-Girls getragen wird. Und die man im Anschluss auch kaufen kann!

 (Bild: SKYFALL © 2012 Danjaq)

(Bild: SKYFALL © 2012 Danjaq)

Fehler gesehen?

Schmuckdesigner Stephen Webster hat bereits Superstars wie Madonna oder Christina Aguilera für seine Kollektionen begeistern können. Jetzt designte er eine exklusive Linie für den neuen James Bond-Kracher "Skyfall", die im Film von Bond-Girl Bérénice Marlohe getragen wird. Und die man im Anschluss auch kaufen kann!

Wenn im Oktober der neue James Bond Millionen Fans in die Kinosäle locken wird, dann glitzert von der Leinwand glamouröses Geschmeide vom österreichischen Traditionsunternehmen Swarovski. Wie auch sein Vorgänger wird "Skyfall" düster gehalten. Genauso mysteriös legt man auch die Designs an, die "Liebesknoten" oder "Schwarzer Bambus" heißen.

"Wir können es kaum erwarten, die Schmuckstücke im Film zu sehen – natürlich geschüttelt, nicht gerührt!", so Schmuckdesigner Stephen Webster.

MR

>