Nicki Minaj

09. November 2017 12:15; Akt: 09.11.2017 12:41 Print

H&M-Weihnachtsfilm mit Sexbombe

Sechs Wochen vor Weihnachten überrasscht der schwedische Moderiese mit der heißen Rapperin als sexy Fee im Kindermärchen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

So haben wir die immer knapp bekleidete Rapperin Nicki Minaj noch nicht gesehen: Die 34-Jährige ist der Star des neuen Holiday-Films von H&M, der ab 28. November 2017 auf www.hm.com in voller Länge zu sehen sein wird.

Erzählt wird eine moderne Interpretation eines klassischen Märchens, in dem ein heldenhaftes kleines Mädchen den bösen Bruder von Santa Claus ausfindig macht um die Weihnachtszeit vor dessen Selbstsucht zu retten.

"Ich liebe die ermutigende Botschaft des Films. Es ist so schön zu sehen, wie das kleine Mädchen zur Heldin wird. Zur Weihnachtszeit liegt immer etwas Magisches in der Luft," so Nicki Minaj.

Sie spielt darin nicht das kleine Mädchen, sondern die Mutter sowie die fabelhafte Fee namens Wisest Thingy. Verstärkung bekommt die, für ihre Verhältnisse bieder gekleidete Musikerin von "Grey’s Anatomy"-Schnuckel Jesse Williams, der die Doppelrolle als Vater des Mädchens und des Zauberers Fastest Fairy übernimmt. Hollywood-Star John Turturro spielt die Rolle von Santa Claus und dessen bösen Bruder.

Die festlichen Looks aus dem Märchen sind bereits jetzt erhältlich:

Weihnachtsoufits von H&M

(Christine Scharfetter)