Die besten Produkte

11. September 2018 11:51; Akt: 13.09.2018 11:09 Print

Haar-SOS nach Urlaub: Damit kitten Sie Spliss

Strand, Salzwasser, Sonne - der Sommer war herrlich. Aber nicht für Ihre Haare! Wer nicht aufpasst, kann am Ende nur mehr mit der Schere "retten". Das muss aber nicht sein.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass Frisöre nach den Sommermonaten mit Terminen ausgelastet sind, hat nicht nur unbedingt damit etwas zu tun, dass wieder alle da sind.

Besonders im Sommer werden Haare stark beansprucht. Auslaugendes Chlor- und Salzwasser, dazu UV-Strahlen der Sonne und unzureichende Pflege sind der perfekte Mix für die Haar-Katastrophe.

Damit die Mähne auch bald wieder wallt, gesund und kräftig ist, gibt es jedoch einige SOS-Helfer, die bei richtiger Anwendung von Innen aufbauen und so einige Zentimeter beim Frisör ersparen.

Diese 6 Produkte sind wahre Spliss-Killer:

"Aufbau-Maske" von Yves Rocher

Ohne Silikone und Parabene kommt die Aufbau-Maske von Yves Rocher aus. Sie ist zu hundert Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen (Bio-Hafer-Extrakt) und mit knapp 9 Euro ein eches Schnäppchen für alle, die auf der Suche nach Natur im Tiegel sind.

"Marine Moisture Mask" von Marlies Möller

Marlies Möller führt uns zum Meer zurück und hat in ihrer Marine Moisture Mask die wichtigsten Inhaltsstoffe, die ausgelaugtes Haar benötigt. Die Serie wurde mit Perlenextrakten und Meeresmineralien angereichert und hält wertvolle Aminosäuren bereit.

"The Circle Chronics" von Davines

Mit 70 Euro pro Tiegel ein absolutes Luxusprodukt, doch "The Circle Chronics" von Davines sind für ihre Wirkung bekannt. Die Kult-Marke hat sich in den letzten Jahren eine echte Fan-Base aufgebaut, die gespannt auf den Launch der nächsten Produkte wartet. "Renaissance Circle" wurde für Haare kreiert, die von Hitze-Styling belastet sind. Eine Revolution!

"Hair Conditioner All Hairtypes" von Heinrich Barth

Der Conditioner von Heinrich Barth hat alles, was die ausgetrockneten, strapazierten Haare brauchen. Die leichte Formel sorgt für eine ordentliche Portion Glanz und verwöhnt uns mit Extrakten der Kiwi, Thymian und Hamamelis.

"Monoi Oil Deep Conditioner" von HASK

Gesehen bei BIPA, sorgt die tiefenwirksame Pflege für einen ordentlichen Glanz-Boost. Mit Monoi Öl wird dein Haar genährt und ideal mit Feuchtigkeit versorgt. Der köstliche Duft nach Kokosnuss belebt deine Sinne und schickt uns gleich zurück an den sommerlichen Strand.
Tipp: Über Nacht einwirken lassen!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(mia)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • manu am 14.09.2018 15:45 Report Diesen Beitrag melden

    ich kenne

    2 dieser produkte kann man vergessen in einem sind sogar silikone drinnen nein danke soetwas kommt mir nicht ins haar

Die neuesten Leser-Kommentare

  • manu am 14.09.2018 15:45 Report Diesen Beitrag melden

    ich kenne

    2 dieser produkte kann man vergessen in einem sind sogar silikone drinnen nein danke soetwas kommt mir nicht ins haar