Harper's Bazaar

12. Januar 2018 14:52; Akt: 12.01.2018 14:52 Print

Heidi Klum "oben ohne" auf dem Cover

Das deutsche Topmodel wurde auf dem Cover des neuen "Harpers's Bazaar" nahezu ungeschminkt abgebildet.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was für eine Sensation! Auf dem neuen Cover des deutschen "Harper's Bazaar"-Magazins zeigt sich Heidi Klum nahezu ungeschminkt. Im natürlichen Look lächelt die 44-Jährige in die Kamera - und die User sind begeistert:

"So natürlich ... ich finde es toll!" und "Das beste Cover Allerzeiten!", wird bereits fleißig auf den Social-Media-Kanälen kommentiert. Wer vom Deutsch-Englischen-Titel "Jetzt natürlich: Heidi Klum WOKE! Das bessere cool" zum Foto allerdings verwirrt ist, für den kommt hier die Übersetzung: Heidi Klum ERWACHT!

Offenbar steigt das Topmodel morgens im teuren Spitzenkleid aus den Federn.

GNTM wandelt in Klums Spuren
Heidis Einsatz auf dem Cover hat auch Vorbildwirkung: Die 13. Staffel "Germany's Next Topmodel" startet im Februar auf ProSieben. Statt wie bisher vom Cover der "Cosmopolitan" zu lächeln, wird die Siegerin heuer das Deckblatt des Fashion-Magazins "Harper's Bazaar" (in der Doppelausgabe Juni/Juli 2018) schmücken.

Mit "Harper's Bazaar" (via "Blick") sprach die deutsche Model-Ikone unter anderem über die Kritik an ihrem Umgang mit den Nachwuchsmodels. Ihre harten Bandagen verbucht Heidi als Lebensschulung: "Wenn die Mädels bei mir durch sind, haben sie die schwierigsten Shoots und Situationen schon erlebt."

Auch über ihren eigenen Werdegang hatte Klum etwas zu sagen: "Ich war eben immer schon etwas zu kurvig für die Fashion-Welt und entsprach nicht dem extrem schlanken Schönheitsideal, das zu meiner Zeit gefragt war."

An ihrem Selbstwertgefühl rüttelte das aber nicht. "Ich mochte mich wie ich war und konnte an meinen Hüftknochen und meinem Busen ja auch nicht abnehmen", erklärt die Deutsche, "Also habe ich die entsprechenden Jobs nicht bekommen."

Zum Superstar ist Heidi Klum trotzdem geworden - und strahlt auch noch mit 44 Jahren von den Covern angesagter Branchenblätter.


(Red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Klum-Mumie am 09.01.2018 17:55 Report Diesen Beitrag melden

    Liebe Heute-Leute

    Klum ist egal, Top-story wäre der KIKA-Skandal. Sind die Kommentare dort gesperrt ?! Warum ???

  • Uschi am 12.01.2018 15:26 Report Diesen Beitrag melden

    Klum

    Sieht ungeschminkt besser aus, die Tante

Die neusten Leser-Kommentare

  • Uschi am 12.01.2018 15:26 Report Diesen Beitrag melden

    Klum

    Sieht ungeschminkt besser aus, die Tante

  • Klum-Mumie am 09.01.2018 17:55 Report Diesen Beitrag melden

    Liebe Heute-Leute

    Klum ist egal, Top-story wäre der KIKA-Skandal. Sind die Kommentare dort gesperrt ?! Warum ???