Das It-Girl der Stunde

24. Juli 2012 13:43; Akt: 24.07.2012 14:12 Print

Herbst-Trend: Alexa Chung für Vero Moda

Das It-Girl der Stunde - Alexa Chung - ist das Gesicht für die Herbst/Winter-Kollektion von Vero Moda. Das britische Socialite, das unter anderem eine Talk-Show auf MTV hatte, wurde bereits die Ehre zuteil Namenspatronin für eine Tasche der Taschen-Marke Mulberry zu sein.

 (Bild: Vero Moda)

(Bild: Vero Moda)

Fehler gesehen?

Die Muse von Karl Lagerfeld bekam jetzt ihren Vertrag mit Textilkette Vero Moda verlängert. "Es ist uns eine wahre Freude mit Alexa weiterhin zusammen zu arbeiten!", meint PR-Chefin Katja Hundrup.

In der Kollektion für den Herbst wird sich alles um Strick und gedeckte Farben drehen. Perfekt für die stille Schönheit einer Alexa Chung!

Sixties-Look, Fischgrätmuster, hochtaillierte Shorts und trendige Leder-Details sind mit von der Partie. Dementsprechend stammen die Inspirationen für das Lookbook von Sixties-Ikone Jane Birkin.

MR