Mariahilferstraße 1

31. August 2018 14:54; Akt: 31.08.2018 15:37 Print

Humanic eröffnet Premium-Store auf Mahü

Jeder begeisterte Shopper kennt den imposanten Store auf der Mahü. Jetzt ist neu renoviert worden, die Extragrößen wurden umgesiedelt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wo einst Klimts Muse Emilie Flöge ihr Modeatelier hatte, ist ein Premium-Store von Schuh-Retailer Humanic neu eröffnet worden. Im neuen Gewand präsentieren sich die 380 Quadratmeter am Anfang der Mariahilferstraße und machen Lust aufs Shoppen.

Umfrage
Probieren Sie gerne neue Trends aus?
49 %
14 %
4 %
33 %
Insgesamt 386 Teilnehmer

Im neuen Herrenbereich gibt es vermehrt Schwerpunkte auf gediegenes Schuhmacherhandwerk, formvollendetes Design, hochwertige Materialien und perfekte Passform. Dabei ist feinstes Leder von Barker aus England oder Rolando Sturlini aus Italien. Hier kann man bereits ab 90 Euro Qualitätsschuhe sein Eigen nennen!

Auch für Damen und Kids findet man einiges

Calvin Klein, Jeffrey Campbell, Karl Lagerfeld oder Michael Kors sind nur einige der klingenden Namen, die sich in den Regalen befinden.

Übergrößen und kleine Größen sind umgesiedelt

Das umfangreiche Extragrößen-Sortiment (Damen Untergrößen: 32-35, Damen Übergrößen: 42 – 45, Herren Übergrößen: 47 – 50) sind in das Untergeschoß des Mega-Stores in der Mariahilfer Str. 37-39 übersiedelt.

Humanic wieder auf Expansionskurs

Die Schuhhandelskette hat in den letzten Jahren zahlreiche Filialen geschlossen oder verkauft. 1.000 Mitarbeitern wurden abgebaut. Ab 2018 soll wieder in Österreich, Osteuropa und Deutschland investiert werden.

ADRESSE & ÖFFNUNGSZEITEN

HUMANIC – Mariahilf
Mariahilfer Straße 1b
1060 Wien

Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch & Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(mia)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pezi am 01.09.2018 22:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Steril

    Am besten war der alte Humanic in der MHS. Knarrender Holzboden, die hohen Regale, angeräumt, einfach kuschelig. Die modernen Shops sind sterile Maschinenhallen oder Operationssäle, danke, ich gehe lieber zum Schuhhändler in der Vorstadt, der kennt sich wenigstens aus, wenn du eine Frage hast.

    einklappen einklappen
  • Haberl am 01.09.2018 21:35 Report Diesen Beitrag melden

    Pfffff

    Für mein börserl reichts grad für deichmann. Der normale humanitäre ist für mich schon Premium.

  • R.seki am 01.09.2018 23:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hr

    welcher Primitivler hat den Ausdruck MAHÜ geprägt?

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Schuhpaste am 05.09.2018 09:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Premium macht Kohle

    Dafür verschwinden die Über und Untergrößen im Keller und dann ganz.

  • R.seki am 01.09.2018 23:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hr

    welcher Primitivler hat den Ausdruck MAHÜ geprägt?

    • Fritz the Cat am 05.09.2018 18:57 Report Diesen Beitrag melden

      Mahü Meihau

      Der selbe Spezialist der auch Meihau erfunden hat .

    einklappen einklappen
  • Pezi am 01.09.2018 22:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Steril

    Am besten war der alte Humanic in der MHS. Knarrender Holzboden, die hohen Regale, angeräumt, einfach kuschelig. Die modernen Shops sind sterile Maschinenhallen oder Operationssäle, danke, ich gehe lieber zum Schuhhändler in der Vorstadt, der kennt sich wenigstens aus, wenn du eine Frage hast.

    • es war einmal am 02.09.2018 21:03 Report Diesen Beitrag melden

      schuhläden

      .jaaaa...und als kind war ich immer total gespannt, wenn die schuhverkäuferin mehrere schachteln vor meinem sitzplatz abstellte und meinem fuss am schemel nacheinander die gebrachten schuhe anprobierte. alles nur aus feinstem leder. manche schuhläden hatten schiebbare holzleitern. ja, das war kuschelig und total heimelig!

    einklappen einklappen
  • Haberl am 01.09.2018 21:35 Report Diesen Beitrag melden

    Pfffff

    Für mein börserl reichts grad für deichmann. Der normale humanitäre ist für mich schon Premium.