Süße Überraschung

17. Februar 2012 12:11; Akt: 17.02.2012 12:49 Print

Kleid aus Schokolade für Doris Golpashin!

Das wohl außergewöhnlichste Kleid des gestrigen Opernballes trug Moderatorin Doris Golpashin. Insgesamt 7 Kilogramm Schokolade wurden vom Eishersteller Magnum auf den Stoff appliziert.

 (Bild: Starpix / Alxander TUMA)

(Bild: Starpix / Alxander TUMA)

Fehler gesehen?

Das wohl außergewöhnlichste Kleid des gestrigen Opernballes trug Moderatorin Doris Golpashin. Insgesamt 7 Kilogramm Schokolade wurden vom Eishersteller Magnum auf den Rock appliziert.

"Ich muss nur darauf achten, das Kleid nicht aufzuessen…“, lachte sie. In mehr als 100 Arbeitsstunden war die Luxus-Robe angefertigt worden. Ein spezielles Verfahren verhinderte das Schmelzen der dunklen Schokolade. Ansonsten wäre es wohl ein kurzes Vergnügen gewesen.

"Germany's Next Naschkatzerl" beim Ball der Bälle

Auch Topmodel Lena Gercke freute sich heuer über die Damenspende: Mozartkugeln von Mirabell. Sie kam übrigens mit ihren österreichischen Kolleginnen ANTM-Gewinnerinnen Aylin Kösetürk und Lydia Obute.

MR

>