MINI MARKT

12. März 2018 09:54; Akt: 12.03.2018 10:31 Print

Klein und oho! Designmarkt für coole Kids im MQ

Im Wiener MuseumsQuartier haben diese Woche die ganz Kleinen das Sagen, denn der MINI MARKT für Familien bietet so einiges!

Der MINI MARKT kommt in der MuseumsQuartier Wien und wir dort mit 50 Ausstellern Groß und Klein unterhalten und zum Shoppen einladen. (Foto: MINI MARKT)  (Bild: Hersteller)

Der MINI MARKT kommt in der MuseumsQuartier Wien und wir dort mit 50 Ausstellern Groß und Klein unterhalten und zum Shoppen einladen. (Foto: MINI MARKT) (Bild: Hersteller)

Fehler gesehen?

Die Organisatorinnen Denise Blindhofer und Claudia Riha dürfen sich über einen immer größer werdenden Zulauf freuen. So sind es mittlerweile 50 Aussteller, die Interieur, Fashion, Accessoires und Spielzeug anbieten. Gesunde Ernährung für die ganze Familie, Sport und Bewegung sowie Spaß und Action stehen dabei im Vordergrund.

Österreichs erster Pop Up Markt, der 2015 gegründet wurde, bringt Kinderboutiquen und Design-Labels auf einen Fleck. Eine Auswahl, die man in dieser Form und Zahl kein zweites Mal findet.

Der Eintritt kostet 5 Euro pro Erwachsenen, davon gehen 1 Euro an die Roten Nasen. Für Unterhaltung sorgt eine Teststrecke von woom bikes mit der die größeren herumdüsen dürfen, eine Familienfotografin bittet Groß und Klein vor die Linse. Und wer sich beeilt und unter den ersten 500 Besuchern ist, bekommt ein tolles Goodie Bag.


Zu finden ist der MINI MARKT in der Arena21 und der Ovalhalle des MQ am 16. und 17. März.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(mia )

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.