Vintage Salon Vienna

17. September 2012 08:33; Akt: 17.09.2012 09:15 Print

Kleine Zeitreise gefällig?

Dieses Wochenende fand zum ersten Mal der Vintage Salon Vienna statt. Das Traditionshaus Gschwandner war die perfekte Location für diese Veranstaltung.

 (Bild: Anna Heuberger)

(Bild: Anna Heuberger)

Fehler gesehen?

Wertvolle Kleider und Accessoires aus den 20ern, liebevoll gesammelt von Charming Styles, Vintage & Rosenroth uvm. bis hin zu aktueller Mode im Retro-Design wie beispielsweise von Lena Hoschek konnten  in einem außergewöhnlichen Ambiente gekauft werden. Die Vintagerie, Schlurf und Bananas boten zudem noch eine mannigfache Auswahl an edlen Interieur-Einzelstücken. Auch gab es die Möglichkeit sich dem Anlass entsprechend ein Make-Up auflegen zu lassen. Das Team von Karin van Vliet machte es moglich. Als Erinnerung konnte anschließend ein Foto im Stil der 30er mit nach Hause genommen werden.

"Jedes Einzelstück ist so individuell wie sein zukünftiger Besitzer. Das ist es, was Vintage ausmacht und den Menschen wichtig ist, die sich von der Masse absetzen mochten und ihren eigenen Stil als Ausdruck ihrer Persönlichkeit sehen, die Spaß daran haben, verschiedene Stile aus unterschiedlichen Jahrzehnten zu kombinieren", so Organisatorin Ursula Wagner.

>