OTTO Trachten-Kollektion

29. August 2012 00:32; Akt: 08.03.2013 12:46 Print

Knappe Lederhosen und sexy Dirndl!

Dirndl für den Otto Normalverbraucher - In 24 Tagen wird die Wiesn wie jedes Jahr von Millionen gestürmt. Trachtenfans sollten sich schon jetzt überlegen wie sie beim Oktoberfest oder beim Kirtag um die Ecke auftrumpfen können!

 (Bild: Anna Heuberger)

(Bild: Anna Heuberger)

Fehler gesehen?

Katalog-Riese präsentierte gestern Abend in wunderschöner Location die neue Trachten-Kollektion für den Herbst/Winter 2012. Auf dem grasgrünen Laufsteg fand man aber nicht nur Dirndl, sondern auch sexy Outfits für den Mann. Auch Bademoden wurden mit einem Touch von Tracht über den Catwalk geschickt. Die Lederhose für den nächsten Strandurlaub war eines der vielen Highlights.

Dirndl, Lederhose und Co gehen immer mit der Mode. Dieses Jahr geht laut OTTO der Trend zum kurzen Dirndl. Traditionsgemäß trägt man ein bodenlanges Dirndl, nur das sogennante Wiesn-Dirndl zeigt Bein. Vor allem das junge Oktoberfest-Publikum trägt trendgerecht kurze Dirndl mit einem kurzen Pettycoat darunter. Die 50ties sind zurück!

Für den Gesamtlook dürfen Hüte, Gürtel, Korsagen und Gummistiefel natürlich nicht fehlen. Absolutes Highlight waren aber die kurzen Ledershorts für die Damen. Mit frechen Stickerein und den passenden Stutzen verdreht man so die Männerköpfe im Handumdrehen! Viele weitere interessante Kleidungsstücke gibt es im .