Cannes 2018

15. Mai 2018 14:38; Akt: 15.05.2018 14:53 Print

Kristen Stewart unten ohne

Die Schauspielerin entledigte sich noch am Red Carpet ihrer High Heels. Wir verraten, wie hohe Schuhe nicht ganz so schnell schmerzen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer schön sein will, muss leiden! Nicht unbedingt, denn Kristen Stewart hielt ihre hohen Louboutins in Cannes nur für ein paar Minuten aus, dann beschloss die 28-Jährige einfach barfuß weiterzugehen. Merkwürdig, gelten doch ausgerechnet die High Heels von Christian Louboutin aufgrund einer besonderen Machart als besonders bequem.

Außerdem gibt es einen ganz einfachen Trick, damit High Heels nicht ganz so schnell für schmerzende Füße sorgen:

Dabei wird jeweils der dritte und vierte Zeh zusammengeklebt. Denn zwischen diesen beiden Zehen versteckt sich ein Nerv, der in hohen Schuhen auseinander gedrückt wird und so Schmerzen verursacht. Wenn man die beiden Zehen allerdings zusammenklebt, entspannt sich der Nerv und von Scherzen gibt es keinen Spur mehr. Verwendet werden kann dafür ein einfaches Pflaster oder schmales Sporttape.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(kiky)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Roman am 15.05.2018 16:18 Report Diesen Beitrag melden

    "unten ohne"

    Unter "unten ohne" versteht ein normaler Mensch etwas Anderes !!!

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Roman am 15.05.2018 16:18 Report Diesen Beitrag melden

    "unten ohne"

    Unter "unten ohne" versteht ein normaler Mensch etwas Anderes !!!

    • Lukas am 15.05.2018 22:36 Report Diesen Beitrag melden

      @Roman

      Genau deswegen habe ich auch auf den Beitrag geklickt...das wollte ich mir ja nicht entgehen lassen. Tja... so ziehe ich enttäuscht wieder von dannen.

    • Schrumpfkopf am 16.05.2018 18:17 Report Diesen Beitrag melden

      Lukas

      glaubst das da etwas neues zu sehen gibt?

    einklappen einklappen