Ab Mai

29. März 2012 06:45; Akt: 25.04.2012 10:45 Print

Kult-Nagellack Essie kommt nach Österreich!

Amerikanerin Essie Weingarten hat vor über 30 Jahren die Nagellackmarke erfunden, die heute unter Beauty-holics absolutes Must have ist. Jetzt kommt Essie auch nach Österreich und wird ab Mai bei BIPA und dm erhältlich sein.

 (Bild: Essie)

(Bild: Essie)

Fehler gesehen?

Mit Namen wie "Braziliant", "Arubablue" oder "Sugar Daddy" ist die Nagellackmarke berühmt geworden. "Seit meinem 3. Lebensjahr gilt meine Leidenschaft den Nägeln und sie wird mit jedem Tag größer!", erzählt Essie Weingarten. In jungen Jahren hatte sie sich noch über das magere Farbangebot in den Parfümerien geärgert. Kurzerhand entwickelte sie für diese Marktlücke eine unglaubliche Farbpalette.

70 Nuancen, 4 Kollektionen pro Jahr

Um stets mit dem Trend mitzuhalten, gibt es bei Essie 4 Kollektionen pro Jahr. Und damit jede 'Nailista' rundum gepflegt ist, enthält das Sortiment zahlreiche Pflegeprodukte für Hand und Nägel.

MR

>