Das ist die Kollektion!

18. Oktober 2012 06:39; Akt: 18.10.2013 06:37 Print

Martin Margiela kooperiert mit H&M

Ein Teil aus dem Modehaus Maison Martin Margiela zu besitzen, ist Traum vieler Fashionistas, dem viele ein klein wenig näher kommen könnten. H&M startet seine nächste Designer-Kooperation am 15. November - in nur einem Monat!

 (Bild: H&M)

(Bild: H&M)

Fehler gesehen?

Ein Teil aus dem Modehaus Maison Martin Margiela zu besitzen, ist Traum vieler Fashionistas, dem sie nun ein klein wenig näher kommen könnten. H&M startet seine nächste Designer-Kooperation am 15. November - in weniger als einem Monat!

Dafür wurden die Kollektionsteile per Online-Kampagne erstmals präsentiert. Schlichte, geraffte Kleider, die sich durch einen asymetrischen Saum auszeichnen oder einen Rucksack in Form eines angedeuten Gitarrenkoffers sind typisch für die kreative Arbeit des Hauses. Besonders für die kommenden kalten Jahreszeit gibt es zahlreiche Jacken und Mäntel, die uns warm halten.

Sowohl Damen als auch Herren können sich bald mit den neuesten Kreationen Margielas einkleiden. Ob es einen solchen Run, wie beispielsweise bei "Versace für H&M" geben wird, ist ungewiss. Doch die wahren Fashion-Fans stehen bereits in den Startlöchern.