Der neue Trend

13. Oktober 2012 06:24; Akt: 23.10.2012 14:49 Print

Military ist jetzt très chic!

In den letzten Tagen hat sich ein neuer Trend in den Street Style Blogs heraus kristalisiert. Military is back!

 (Bild: ASOS)

(Bild: ASOS)

Fehler gesehen?

Camouflage war vor ein paar Jahren schon einmal überall zu sehen. Der Army Shops im ganzen Land erfreuten sich daran. Diesmal greifen aber auch Modedesigner diesen Trend auf und lassen sich von den Uniformen und dem Camouflage Print inspirieren. Nicht nur mehr große Jungs, sondern auch zarte Mädchen tragen jetzt den Military Stil. Blazer mit großen goldenen Knöpfen, Camouflage Sneakers und Jacken, robuste Stiefel und Military Trenchcoats lassen Fashionistas nicht nur taff sondern auch schick aussehen. Khaki kehrt zurück in die Kleiderschränke.

Das richtige Make Up dazu hat Dior mit der aktuellen Golden Jungle Kollektion für Herbst/Winter 2012/13 parat. Lidschatten Etuis im Camouflage Stil und verschiedene Nagellacke in Khaki Töne. Frisurentechnisch sollte man die Haare aber eher nicht zu streng tragen. Offene Haare mit großen Locken sind ein toller Kontrast zum eher strengen Outfit.