PEOPLE's Best Dressed 2018

06. September 2018 13:11; Akt: 06.09.2018 13:15 Print

Platz 1 hat Hollywood bereits verlassen

von Christine Scharfetter - Das amerikanische Magazin hat seine alljährliche Liste der bestangezogenen Stars für 2018 bereits veröffentlicht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer ist die Schönste im ganzen Land? Auch heuer liefert wieder das People-Magazin die Antwort. Unter den Top 10 tummeln sich Superstars, wie Amal Clooney, Jennifer Lopez, Kim Kardashian, aber auch Herzogin Meghan von Sussex.

Umfrage
Wer sollte Ihrer Meinung nach auf Platz 1 rangieren?
26 %
0 %
16 %
16 %
13 %
3 %
0 %
5 %
0 %
8 %
13 %
Insgesamt 38 Teilnehmer

Letztere schnappte sich sogar den obersten Stockerlplatz. Warum? Die Erklärung des amerikanischen Magazins: Durch die Hochzeit mit Prinz Harry wurde die ehemalige Schauspielerin mehr oder weniger über Nacht zu einer der einflussreichsten Stilikonen der Welt - und hat gezeigt, egal was sie trägt, es ist innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Der Grund: Egal ob in Designer-Kleidern oder in Jeans, Herzogin Meghan ist eine Meisterin darin zwar royal, aber nicht unnahbar zu wirken.

"Ihre Kleider sind immer perfekt geschnitten. Es gibt nichts, das mutig oder frech oder zu extrem ist. Einfach wirklich schöne Kleider an einer schönen Frau", ist auch Hilary Alexander, ehemalige Mode-Chefin bei The Telegraph, überzeugt von dem Style der 37-Jährigen.

Herzogin Meghans Kleider

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren: