Alles für Kanye West

31. Januar 2018 13:21; Akt: 31.01.2018 13:46 Print

Paris Hilton wird zum Kim-Kardashian-Klon

Kanye West präsentiert seine neue Yeezy-Kollektion nicht auf der Fashion Week, sondern mit einer ganz besonders absurden Marketing-Kampagne.

So much fun being a #KimClone in the new #YeezySeason6 campaign. 🔥

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ist es Kim Kardashian oder doch Paris Hilton? Was aussieht, wie ein verspätetes Halloween-Kostüm oder ein verfrühter April-Scherz, ist Kanye Wests Marketing-Kampagne für die neue Yeezy-Kollektion.

Bereits im Dezember 2017 hatte der größenwahnsinnige Modeschöpfer angekündigt, seine neue Kollektion nicht auf der New York Fashion Week zeigen zu wollen. Stattdessen steckte er kurzerhand seine Frau Kim in seine neu designten Klamotten und ließ sie mehrere Tage medienwirksam durch die City spazieren. Zusätzlich postete Kim die Bilder natürlich auf ihrem Instagram- und Twitter-Account.

Nun erscheint die neue Yeezy-Kollektion auf dem Markt – und damit auch eine ganze Armee an Kim-Klonen: darunter Paris Hilton. Dem einst wohl berühmtesten It-Girl der Welt verdankt Kim Kardashian ihren heutigen Ruhm. Jetzt läuft Hilton als Kardashian-Klon mit Perücke durch die Gegend, postet die "kupierten" Paparazzi-Fotos auf Instagram und sieht ihrer Freundin dabei zum Verwechseln ähnlich.

Die Armee

Mit der Verwandlung ist Paris aber nicht die Einzige. Zahlreiche Influencer nehmen an der Aktion teil. Und einige verzichten trotz des eigentlichen Aufhängers – Kanyes Klamotten-Kollektion – gleich ganz auf Textilien. So zeigen sich die Clermont Twins gleich komplett nackt – nur mit Perücke à la Kim auf dem Kopf:

#YEEZYSEASON6

Ein Beitrag geteilt von Shannon and Shannade Clermont (@clermonttwins) am


#yeezyseason6 #sarahsnyder

Ein Beitrag geteilt von Sarah (@sarahfuckingsnyder) am


#YEEZYSEASON6

Ein Beitrag geteilt von SAMI MIRÓ (@samimiro) am


#YEEZYSEASON6

Ein Beitrag geteilt von HEIR JORDYN (@jordynwoods) am


#YEEZYSEASON6

Ein Beitrag geteilt von SIERRA SKYE (@sierraaaskyee) am


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(kiky)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.