Nackte Haut

28. Januar 2012 00:18; Akt: 09.05.2012 15:14 Print

Ribéry-Callgirl stellt ihre Lingerie-Kollektion vor

Sie arbeitet nicht nur mit Karl Lagerfeld zusammen (wir haben darüber berichtet), sondern stellte auch gleich ihre Kollektion auf der Paris Fashion Week vor. Das Skandal-Callgirl Zahia Dehar, das 2010 Fußball-Star Frank Ribéry folgenreich verführte, ist im Modehimmel angekommen.

 (Bild: Reuters)

(Bild: Reuters)

Fehler gesehen?

), sondern stellte auch gleich ihre Kollektion auf der Paris Fashion Week vor. Das Skandal-Callgirl Zahia Dehar, das 2010 Fußball-Star Frank Ribéry folgenreich verführte, ist im Modehimmel angekommen.

Die Lingerie-Kollektion von Dehar zeichnet sich natürlich aus der Abwesenheit von Stoff aus. Und besonders alltagstauglich scheint sie auch nicht zu sein. Mit Kunstblumen am Höschen oder gigantischen Schleifen sehen eben nur die wenigsten gut aus. Nichts desto trotz wird man sicher von Zahia Dehar noch so einiges hören.

MR

>