Hype des Sommers

03. Juli 2012 06:16; Akt: 03.07.2013 06:19 Print

Rosé Gold ist im Kommen!

An den Accessoires der größten Designer ist absehbar, welcher gewatige Trend auch bald bei uns seine Runden ziehen wird. Die Rede ist von Rosé Gold, das nicht nur Schuhe, sondern auch Taschen, Uhren und Armbänder ziert und absolut unwiderstehlich ist.

 (Bild: Burberry)

(Bild: Burberry)

Fehler gesehen?

An den Accessoires der größten Designer ist absehbar, welcher gewatige Trend auch bald bei uns seine Runden ziehen wird. Die Rede ist von Rosé Gold, das jetzt nicht nur Schuhe, sondern auch Taschen, Uhren und Armbänder ziert und absolut unwiderstehlich ist.

Im Moment kann die Modewelt einfach nicht vom Edelmetall lassen. Nach Gold kommt jetzt die feine Abstufung Rosè Gold, die sich besonders gut zu Grau, Weiß oder beigen Nuancen kombinieren lässt. Sogar Haarfarben wurden sogar schon dem neuen Trend angepasst!

Besonders begehrt sind Uhren von Top-Designern Marc Jacobs oder Michael Kors, deren Zeitmesser zu absoluten It-Pieces avanciert sind. Da der Trend sicher noch ein ganzes Weilchen verweilen wird, sind Accessoires in Rosé Gold eine gute Investition, um der eigenen Garderobe wieder einmal mehr Schwung zu verleihen.

 


MR