Ilvie Wittek

18. Januar 2012 11:50; Akt: 27.01.2014 12:28 Print

Sie ist "Austria's Topmodel"!

Für Ilvie Wittek startet das Jahr 2012 mit gutem Vorzeichen! Das 19-jährige Topmodel darf sich ab nun "Model des Jahres" nennen. Die Auszeichnung wird ihr im März bei den Vienna Awards überreicht.

Fehler gesehen?

Für Ilvie Wittek startet das Jahr 2012 mit gutem Vorzeichen! Das 19-jährige Topmodel darf sich ab nun "Model des Jahres" nennen. Die Auszeichnung wird ihr im März bei den Vienna Awards überreicht.

Die bodenständige Ilvie aus Hollabrunn hat es weit gebracht!

Mit zarten 16 wurde sie von einem Model-Scout der Agentur "Wiener Models" entdeckt, wenig später war sie schon Gesicht der US-Marke Abercrombie & Fitch. Bis heute lief sie für die großen Luxus-Häuser wie Louis Vuitton oder Prada zwischen Mailand und New York. "Ich freue mich wirklich sehr", meint Ilvie dazu.

Weiter so!

MR

>