Bonnie Strange

06. August 2012 19:28; Akt: 03.01.2013 15:38 Print

Sie ist DIE neue Stilikone Berlins

Während der vergangenen Fashion Week in Berlin verging kein Tag an dem Multitalent Bonnie Strange (Model, Fotografin, Shop-Besitzerin) nicht das Blitzlichtgewitter der Fotografen auf sich zog. Die Ex-Freundin von Ochsenknecht-Sohn Wilson Gonzalez ("Die Wilden Kerle") kann man mittlerweile als das It-Girl der deutschen Hauptstadt bezeichnen.

Fehler gesehen?

Während der vergangenen Fashion Week in Berlin verging kein Tag an dem Multitalent Bonnie Strange (Model, Fotografin, Designerin, Sängerin und seit neuestem Shop-Besitzerin) nicht das Blitzlichtgewitter der Fotografen auf sich zog. Die Ex-Freundin von Ochsenknecht-Sohn Wilson Gonzalez ("Die Wilden Kerle") kann man mittlerweile als das It-Girl der deutschen Hauptstadt bezeichnen.

Fast so crazy wie Lady Gaga sind ihre Outfits: Mal im Tüll-Röckchen, dann wieder im Pailetten-Kleidchen, ist Jana Weilert aka Bonnie Strange unterwegs. Ihren ersten Shop, der vor wenigen Tagen eröffnet wurde, nennt sie "", weil alles "was ich geil finde, ich einfach 'The Shit' nenne!", so Madame Strange. Dort verkauft sie übrigens ihr eigenes Label und andere Sachen, die sie in ihrem bunten Mode-Universum findet.

Und eines ist klar: Das bunte Mode-Universum in Berlin hat mit diesem Paradiesvogel ein neues Aushängeschild gefunden. Wohin die Reise für den 25-jährigen frischen Single geht, wird sich noch zeigen. Doch so quirlig und kameratauglich wie sich Bonnie Strange bis jetzt erwiesen hat, ist sie auf dem Weg nach ganz oben.

MR

>