In Vogue

16. Dezember 2017 15:14; Akt: 16.12.2017 15:39 Print

So feiern Bella Hadid und Taylor Hill Weihnachten

Wenn zwei wie Zwillinge aussehen können, dann ist es Taylor Hill und Bella Hadid in einem eher "nackigen" Foto-Shoot für "Vogue Italia".

Zum Thema
Fehler gesehen?

Supermodels Bella Hadid und Taylor Hill packen schon vor Weihnachten nackte Tatsachen aus. Die italienische Vogue hat sie vom Fotografen-Duo Mert Alas und Mac Piggott beim etwas anderen Weihnachtsdinner ablichten lassen.

Die beiden Laufsteg-Göttinen "wutzeln" sich hier mit Spaghetti bekleckert über den Tisch. Lässig wird noch ein Hummer als BH verwendet.

Was genau die Aussage der "Mode"-Strecke sein soll, ist bis jetzt noch nicht geklärt - immerhin erscheint sie aber in der "Celebration"-Ausgabe der "Vogue Italia". Beliebt ist sie auf Instagram auf jeden Fall.
Hat sie doch bereits über 400.000 Likes gesammelt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(mia )

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.