Günstig vs. teuer

13. Februar 2018 15:41; Akt: 13.02.2018 15:50 Print

So gelingt das perfekte Valentinstags-Styling

High Heels, roter Lippenstift und falsche Wimpern. Der Test zeigt, es muss nicht immer teuer sein - mit ein paar Ausnahmen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Valentinstag will man sich natürlich nur von seiner Schokoladenseite zeigen, um den Liebsten zu beeindrucken. Doch muss es immer gleich das teuerste Make-Up und Styling sein? Cathy Hummels hat's getestet.

Neben zwei unterschiedlichen Methoden gegen schmerzende Füße nach einer Nacht in High Heels, nahm die Moderatorin auch falsche Wimpern, Extensions fürs Haar, roten Lippenstift und sogar zwei Outfits in verschiedenen Preisklassen unter die Lupe.

Die jeweiligen Gewinner sehen Sie im Video.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(kiky)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.