Tollkirsche & Tiger-Orchidee

14. Juni 2012 17:28; Akt: 14.06.2012 18:20 Print

So sieht der neue Gaga-Duft aus!

Superstar Lady Gaga hat den Flakon ihres heiß ersehnten Parfums ihren Fans erstmals auf Twitter präsentiert. Der Duft wird im Herbst erscheinen.

 (Bild: Twitter)

(Bild: Twitter)

Fehler gesehen?

Superstar Lady Gaga hat den Flakon ihres heiß ersehnten Parfums ihren Fans erstmals auf Twitter präsentiert. Der Duft wird im August erscheinen.

Übereifrige Modejournalisten hätten den Flakon früher als erlaubt bereits ins Internet gestellt, so die Erklärung der Pop-Diva, die erstmals das schwarze Gebräu präsentierte, das den Titel "Fame" trägt und das erste Beauty-Produkt Gagas ist.

"Blut und Sperma"

Gaga weiß womit sie Aufsehen erregen kann und verkündete erst Anfang des Jahres, dass das Parfum nach Blut und Sperma riechen sollte. "Wie eine teure Nutte", war auch noch eine Überlegung ihrerseits. Sie hat sich wohl für letzteres entschieden, denn wie sie twitterte sind es "Tränen von Tollkirsche, das pürierte Herz einer Tiger-Orchidee mit einem schwarzen Schleier der Unschuld, pulverisierter Marille und einer kombinierten Essenz aus Safran und Honigdrops".

Das Parfüm in einer edlen schwarzen Verpackung mit Goldprägung wird außerdem schwarz (!) auf die Haut aufgetragen, der Farbstoff verflüchtige sich aber nach einiger Zeit. Wohl eine Kreation für echte Fans.

MR

>