Optische Täuschung

11. September 2018 17:05; Akt: 11.09.2018 17:47 Print

Dieses T-Shirt zaubert Frauen größere Oberweite

Nicht alle Frauen sind mit ihrer Oberweite zufrieden. Doch es gibt Abhilfe abseits von Schönheitsoperationen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer sich größere Brüste wünscht, muss sich nicht gleich unters Messer legen. Das zumindest behauptet die japanische Firma "ekoD Works". Statt viel Geld für eine Operation zu verprassen, haben die schlauen Köpfe hinter der Marke nämlich eine billigere Alternative in T-Shirt-Form designt, die mittels cleverer Tricks Brüste von einem A- in ein C-Körbchen verwandelt.

So ganz ernst meint es das japanische Design-Studio mit dem Nutzen allerdings nicht. Auf seiner Website bezeichnet es sich nämlich als "Clown in der Kunstwelt", dessen Designs vor allem unterhalten und zum Lachen bringen sollen.


Eine Youtuberin präsentiert ihr Oberweiten-T-Shirt (Quelle: Youtube)

"Machen die auch Hosen für Jungs?"

Die japanische Vloggerin Inagasaki Sakura teilte bereits vor über einem Jahr ein Video, in dem sie das Shirt anprobiert. Ein Revival feierte das aussergewöhnliche Kleidungsstück aber erst vergangene Woche, als ein Reddit-User zwei Screenshots auf der Plattform teilte.

Selbstverständlich war der prominenteste Kommentar zum Produkt ein "Machen sie auch Hosen für Jungs?", was übrigens (leider?) verneint werden muss.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tim Braverman am 12.09.2018 09:22 Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm

    in dieser Schmuddelgazette waren schon lange keine Berichte über amerikanische Lehrerinnen die es mit Kindern treiben...da sollten die Damen und Herren Journalisten mal nachlegen...sonst wirds ja fad, oder ?

  • Fred von Jupiter am 12.09.2018 13:33 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Und ich dachte, dass Mogelpackungen verboten sind.

  • lubomir am 11.09.2018 23:37 Report Diesen Beitrag melden

    Genau

    Das Richtige für die Sissy von heute.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Fred von Jupiter am 12.09.2018 13:33 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Und ich dachte, dass Mogelpackungen verboten sind.

  • Tim Braverman am 12.09.2018 09:22 Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm

    in dieser Schmuddelgazette waren schon lange keine Berichte über amerikanische Lehrerinnen die es mit Kindern treiben...da sollten die Damen und Herren Journalisten mal nachlegen...sonst wirds ja fad, oder ?

  • lubomir am 11.09.2018 23:37 Report Diesen Beitrag melden

    Genau

    Das Richtige für die Sissy von heute.

  • j.l. am 11.09.2018 21:14 Report Diesen Beitrag melden

    große brust

    wirs total überbewertet auch kleine dinger können steil sein... ausserdem ist das täuschung und nach ops fühlen sie sich an wie gummibälle das ist auch nicht toll