Neu-Eröffnung

09. März 2018 07:46; Akt: 07.03.2018 08:48 Print

TOPSI Kosmetiksalon macht (Raucher-)Haut frühlingsfit

Der Kosmetiksalon TOPSI in den Ringstraßen Galerien hat nicht nur im neuen Look neu eröffnet, sondern lässt nur das Beste an die Haut.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fahle, gestresste Haut ist das Ergebnis des kalten Winters. Zwischen trockener Heizungsluft und klirrender Kälte gestresst, ist die Haut in den letzten Wochen besonders gefordert gewesen. Zeit ihr mal wieder etwas gutes zu tun.

Da springt Kosmetiksalon TOPSI mit unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten, die auf Hauttyp und Alter abgestimmt sind, ein und verwöhnt von Kopf bis Fuß.

Zwei Jahre nach der Eröffnung war es Zeit für eine "Auffrischung" der eigenen vier Wände, die von Künstlerin Tina Mooslechner (TiMiMoo) konzipiert wurde. Mit Blumen, Boho-Kristalllustern, Ornamenten und dezenten Farben zeigen sich die 350 Quadratmeter in neuem Look. Neben den Kabinen, Make-Up und Maniküre-Plätzen gibt es auch eine eigene Männer-Kabine.

Besonders beliebt sind die Treatments von !QMS Medicosmetics, die in Österreich nur in sehr wenigen Salons vertreten sind. Mit unterschiedlichen Methoden und Produkten werden Makl eliminiert. Für schlecht durchblutete bzw. Raucherhaut wird die "SK Alpha Revital" Behandlung empfohlen, die bereits ab 89 Euro gebucht werden kann. Sie wirkt nicht nur entschlackend, sondern arbeitet mit einem besonderen Thermoschichtverfahren, das auch Couperosehaut verträglich ist.

Für eine hocheffektive Anti-Aging Behandlung empfiehlt sich das "Pure Oxygen" Programm. Ein Fruchtsäure-Peeling, das auf den Hauttyp abgestimmt wird, bereitet die Haut auf die Sauerstoff-Behandlung mit einem Oxygen Energy Applicator vor. Er fördert nicht nur die Sauerstoffzufuhr, sondern schleust euch die Wirkstoffe effektiv in die Haut.

Bessere Gesichtskonturen sind mit der "Nero Tissudermie" Behandlung möglich. Sie bekämpft die Zeichen der Hautalterung, gleicht den Feuchtigkeitshaushalt aus.

Wer seine Augenbrauen "überholen" möchte, darf sich über "Sleek Brows" freuen, die in Wien erstmals angeboten werden. Hierbei werden Augenbrauen aufgefüllt und definiert, damit sie auch perfekt zur Gesichtsform passen.

Wer Maniküre, Pediküre oder einen Make-Up-Termin buchen möchte, ist hier ebenso an der richtigen Adresse, wie für eine entspannende Massage.



Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(mia )

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.