Wiener Topmodel für Luxus-Konzern

15. September 2012 15:37; Akt: 17.09.2012 19:34 Print

Werner Schreyer in Louis Vuitton-Kampagne

Was Naomi Campbell in der weiblichen Model-Welt geschafft hat, kann man mit dem Erfolg von Werner Schreyer gleichsetzen. Er war in den letzten zwanzig Jahren auf nur jedem erdenklichen Modemagazin-Cover und ist absoluter Topstar der Branche. Jetzt hat ihn Louis Vuitton für die Herbst/Winter-Kampagne geholt.

Fehler gesehen?

Was Naomi Campbell in der weiblichen Model-Welt geschafft hat, kann man mit dem Erfolg von Werner Schreyer in der männlichen Model-Sphäre gleichsetzen. Er war in den letzten zwanzig Jahren auf nur jedem erdenklichen Modemagazin-Cover und ist absoluter Topstar der Branche. Jetzt hat ihn Louis Vuitton für die Herbst/Winter-Kampagne geholt.

Während sein 17jähriger Sohn Marlon Schreyer-Dupuy gerade erste "Gehversuche" bei der am Catwalk macht, hat der Herr Papa schon eine lange Karriere hinter sich. Gespickt mit Erfolgen setzt er jetzt noch einmal eines oben drauf und ist Gesicht der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion für den Luxus-Riesen Louis Vuitton. Die Kampagne wurde in Argentinien von Top-Fotograf Alasdair McLellan fotografiert.

Neben der Mode dürfen natürlich auch nicht die Ikonen Louis Vuitton's fehlen, wie z.B. der "Alzer" Hartkoffer in Monogramm Canvas oder die legendäre Weekend-Bag "Kepall".

MR

>