Sie geben tausende Euro für Make-Up aus

14. März 2018 08:31; Akt: 13.03.2018 12:05 Print

Diese YouTube Gurus testen superteure Beauty Produkte

Sie testen das, was der Otto-Normalverbraucher nicht so schnell in die Hände bekommt. Das sind ihre Testberichte.

Sehen Sie das Test-Video für eine der teuersten Gesichtsmasken der Welt!

Fehler gesehen?

Wenn es um Schönheit geht, gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Dafür tief in die Tasche zu greifen, ist für oft ein Muss.
Doch was bringen Gesichtsmasken aus 24-Karat-Gold oder einer Foundation, die ein Monatseinkauf wert ist? Sind sie es wirklich wert?

Umfrage
Verwenden Sie teure Beauty-Produkte?
3 %
59 %
38 %
Insgesamt 29 Teilnehmer

Für YouTube Gurus zahlen sich die verrückten Tests auf jeden Fall aus. Sie machen ihre Videos zu Klickwundern, denn keiner möchte das Urteil der Online-Stars verpassen.

So testeten die beiden Megastars der US-YouTube Szene, Jeffre Star und Tati Westbrook, eine Maske, die mit einem Preisschild von 5.000 US-Dollar (ca. 4.700 Euro) daherkommt. Beeindrucken ließen sie sich allerdings nicht davon. Aber sehen Sie oben selbst!


Gesichtsmasken scheinen derzeit sprichwörtlich eine Goldgrube für Hersteller zu sein. So hat auch Sylvia Gani eine Gesichtsmaske aufgetragen von deren Wert viele ein Monat leben.

Ein Superstar Make-Up, das wohl auch am Red Carpet der Oscars zu finden ist, hat Nikkia Joy aus Australien getestet. Sagenhafte 44 Beauty Produkte kamen hier zum Einsatz. Gesamtwert: 3.500 US-Dollar (ca. 3.200 Euro). Ob es das Geld auch wert ist? Das Ergebnis gibt es hier zu sehen:

Relativ "günstig" ist da noch die teuereste Foundation der Welt von "La Prairie". Der Beauty Hersteller, der seine Produkte mit Kaviarextrakt versetzt und dadurch zu den berühmtesten Luxusmarken der Welt aufgestiegen ist, hat die "La Prairie Skin Caviar Foundation" auf den Markt gebracht. Das Produkt kostet circa 130 Euro (online erhältlich). "Es riecht ein bisschen wie meine Oma", urteilt Beauty YouTube Star Em Ford von "my pale skin".

Besonders unbeliebt bei YouTube Beauty Gurus sind die Produkte von Reality-Star und Kardashian Schwester Kylie Jenner. Deren Make Up Pinsel kosten umgerechnet 330 Euro und ob sie ihr Geld wirklich wert sind? James Charles ist davon nicht sehr überzeugt gewesen.

Begeistert von einer umgerechnet 800 Euro teuren Goldmaske war allerdings Deepica Mutyala, die das Produkt zwar geschenkt bekam, wie sie anmerkte, jedoch keine Erwartungen an das Ergebnis hatte.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(mia )

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • mopsi am 14.03.2018 15:21 Report Diesen Beitrag melden

    fr

    oh mein Gott !!! Schöner wird jedenfalls keiner davon...wüßte mit dem Geld besseres anzufangen

    einklappen einklappen
  • Noah MakeUp am 15.03.2018 16:42 Report Diesen Beitrag melden

    Aufgemalte Zensurbalken

    über den Augen sind sowas von hässlich. Diese selbsternannten Schönheitsprinzessinen sind abschreckend.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Noah MakeUp am 15.03.2018 16:42 Report Diesen Beitrag melden

    Aufgemalte Zensurbalken

    über den Augen sind sowas von hässlich. Diese selbsternannten Schönheitsprinzessinen sind abschreckend.

  • mopsi am 14.03.2018 15:21 Report Diesen Beitrag melden

    fr

    oh mein Gott !!! Schöner wird jedenfalls keiner davon...wüßte mit dem Geld besseres anzufangen

    • Auweia am 14.03.2018 21:13 Report Diesen Beitrag melden

      Produktwarnung

      Mit dieser Dame wird das zur Produktwarnung :-)

    einklappen einklappen