Rezept

02. Januar 2018 12:08; Akt: 02.01.2018 12:27 Print

Bloody Mary - Cocktail-Klassiker für's ganze Jahr

Nicht nur nach der ausschweifenden Silvesterparty der Hit schlechthin: Hier kommt das Original-Rezept für die Bloody Mary mit Tabasco Sauce.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Kater-Klassiker "Bloody Mary" ist nicht nur am ersten Neujahrstag der Renner. Wer immer noch die Nachwehen von der doch etwas ausschweifenden Silvesterparty spürt oder schon im neuen Jahr die eine oder andere Partynacht geplant hat, wird sich gleich ganz besonders freuen. Denn hier kommt das Original-Rezept der "Bloody Mary mit Tabasco Sauce":

Bloody Mary

Zutaten:
- 3 cl Wodka
- 6 cl Tomatensaft
- 1 Tl Tabasco Sauce
- 3 TL Worcestershire Sauce
- 1 TL frisch gepresster Limettensaft
- 1 TL frisch gepresste Zitronensaft
- Salz und Pfeffer

Für die Garnitur:
- Limettenscheiben
- Selleriestangen

Zubereitung:
Alle Zutaten in einen Mixbecher geben, shaken und in ein mit Eis gefülltes Glas füllen. Mit Limettenscheiben und Selleriestangen garnieren und mit Salz und Pfeffer servieren.

(kiky)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.