Stuffed Ice Cream

06. November 2017 11:08; Akt: 06.11.2017 11:59 Print

Diese Donuts werden mit Eis gefüllt

von Christine Scharfetter - Mitten in New York erfüllt ein im vergangenen Sommer eröffneter Laden wahre Dessertträume mit 19 Eiskugeln in einem Stanitzel oder einer Donuts-Eis-Kombination.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Alle, die Donuts genauso sehr lieben wie Speiseeis, werden wohl demnächst nach New York jetten. Dort eröffneten zwei Quereinsteiger den Laden "Stuffed Ice Cream" vor wenigen Monaten in der 139 First Avenue in East Village. Das Highlight der beiden Freunde Alan Yaung und Jackie Luu, neben unglaublichen 19 Kugeln in einem Stanitzel: Donuts, die mit Eiscreme gefüllt und Süßigkeiten garniert werden.

Darunter der "Mint Monster Cruff" aus Pfefferminz- und Cookie-Monster-Eis mit Oreo-Brösel und "Cap’n Crunch"-Frühstücksflocken:

The mint 😈 took the focus away from 🦄💩 #monsterpoop . . . 📸: @sweetsandsunsets

Ein Beitrag geteilt von Stuffed Ice Cream NYC (@stuffedicecreamnyc) am


Ein Erfolgsrezept, obwohl die Freunde ursprünglich gar nichts mit Gastro-Branche am Hut haben: "Wir haben nicht den geringsten kulinarischen Background", so Co-Gründer Alan Yaung gegenüber der "New York Post". Der 24-Jährige arbeitete ursprünglich als pharmazeutisch-technischer Assistent. Sein Partner und Freund Jackie Luu, ebenfalls 24 Jahre jung, absolvierte das College mit einer Finanz-Ausbildung und entdeckte die Donut-Eiscreme-Sandwiches während eines Trips durch Kalifornien.

Ganz neu ist die Idee also offenbar nicht, aber dennoch ein genialer Schachzug und Mega-Hype auf Instagram:

Pumpkin spice donuts stuffed with fruity pebbles ice cream = perfect rainy day treat 😋

Ein Beitrag geteilt von Sofia Jain 🍦 (@sofiaeatsnyc) am



Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.