Innovation

03. Februar 2018 13:53; Akt: 03.02.2018 13:53 Print

Dieser Food-Truck kann schwimmen

"Aqua Pod" wurde in Dubais Lagunen vorgestellt. Während Burger serviert werden, sammelt das "Food-Boat" Müll aus dem Meer auf.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das erste nachhaltige Drive-In namens "Aqua Pod" wurde von Aquatic Architects Design Studio (AADS) in Dubais Lagunen vorgestellt. Serviert werden hier verschiedene Leckereien, wie kreative Burger, während das Elektro-Vehikel mit einem eingebauten System Müll und Verpackungen aus Meer aufsammelt.

Der einzige Hacken: Erreicht werden kann das "Food-Boat" nur mit einem Jet-Ski oder anderen Boot.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(kiky)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.