Jetzt mitmachen!

17. November 2017 10:04; Akt: 17.11.2017 12:31 Print

Mit den Milka Großtafeln genießen und gewinnen

"Heute" und Milka verlosen drei Packages Milka Großtafeln mit Mandel Karamell, Oreo und Peanut Karamell!

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Du hast dich durch den Tag gebissen? Wir fühlen mit dir!

Montagmorgen. Der Wecker klingelt viel zu früh und eigentlich würdest du dich am liebsten noch einmal umdrehen. Aber die Termine rufen … also raus aus den Federn, ab unter die Dusche und los geht’s. Und obwohl du schon spät dran bist, springt das Auto nicht an. Natürlich nicht, ist ja auch Montag. Der nächste Bus fährt erst in 20 Minuten und so schwingst du dich auf dein Fahrrad –trotz Regenvorhersage.

In der Arbeit angekommen, wartet der Chef leider schon mit der nächsten Aufgabe auf dich. Deine Mittagspause rückt bereits in ungeahnte Ferne und die Internetverbindung hilft dir auch nicht weiter, denn sie tritt alle zehn Minuten in den Streik-Modus.

Nun planen deine Kollegen auch noch ein ausgedehntes Mittagessen in deinem Lieblingsrestaurant, doch zum Glück bist du so beschäftigt, dass du die Zeit vergisst und der Feierabend kommt schneller als erwartet.

Und jetzt: Vollgepackter Genuss.

Endlich Zuhause angekommen, ist es Zeit, sich richtig zu belohnen. Und wer sich durch einen harten Tag gebissen hat, der hat auch etwas mit ordentlich Geschmack verdient: so wie eine Milka Großtafel mit extra großen Stücken.

Zum Beispiel mit knusprigem Oreo-Keks und feiner Milchcrème mit Vanillegeschmack umhüllt von zarter Alpenmilch-Schokolade: Eine große Tafel vollgepackt mit Geschmack – genau wie dein Tag. Ab auf’s Sofa, zurücklehnen, reinbeißen und genießen!

Und für noch mehr Genuss gibt es jetzt die neue Milka Großtafel Mandel Karamell: Knackige Mandeln mit einer leichten Salznote treffen bei dieser Sorte auf sanftes Karamell und Kakaocreme umgeben von Alpenmilch-Schokolade. Bei so viel Genuss schmilzt du selbst nach einem waschechten Montag einfach nur dahin.

Für noch mehr Belohnung nach einem harten Tag oder auch einer harten Woche, verlosen wir den wohl zartesten Gewinn: Ein Paket Milka Großtafeln mit Mandel Karamell, Oreo und Peanut Karamell, falls sich auch ein Donnerstag mal wie ein Montag anfühlt.

Hier mitspielen:


Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 16 Jahren. Mitarbeiter des Veranstalters (Mondelez Europe Services GmbH – Zweigniederlassung Österreich) sowie von an der Aktion beteiligten Kooperationspartnern sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Teilnahmezeitraum: 15.11.17 - 26.11.17.

Die Gewinner werden nach Ende des Gewinnspielzeitraums durch Zufall ermittelt und anschließend schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Das Paket besteht aus Milka Großtafeln in den Sorten Mandel Karamell, Oreo und Peanut Karamell. Weitere Details zur neuen Sorte unter www.milka.at

Teilnahmeschluss: 26.11.2017, 23:59 Uhr.


(ib)

Themen