Tipps & Tricks

06. August 2018 11:36; Akt: 06.08.2018 11:56 Print

Unreife Avocado in nur 10 Minuten weich machen

Es gibt tatsächlich zwei ganz einfache Tricks, wie eine Avocado ganz schnell reif wird.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wir alle kennen es: Hier und da ist der Heißhunger auf die geliebte Avocado so groß, dass wir es nicht mehr aushalten und sie aufschneiden. Dann erwartet uns die harte Wahrheit, und die ganze Vorfreude auf das gesunde Gemüse war für die Katz‘.

Allerdings gibt es zwei einfache Tricks, mit denen wir eine harte Avocado in Null Komma Nichts nachreifen lassen können, ohne, dass sie schlecht wird.

Wie das geht, erfahren Sie im Video!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(kiky)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.