Rührendes Video

17. Februar 2017 17:03; Akt: 05.03.2017 03:42 Print

Dieses Baby sieht seine Mutter zum ersten Mal deutlich

Ein herziges Kurzvideo berührt derzeit das Netz: Zu sehen ist ein Baby, das eine Brille aufgesetzt bekommt. Zum ersten Mal sieht es seine Umwelt und seine Mutter nicht verschwommen. Seine Reaktion lässt Herzen schmelzen.

Fehler gesehen?




 

Ein Beitrag geteilt von Christine A.J Friis Rosenhøj (@mortilemil_) am





Emil heißt der kleine Bub, der seine erste Brille aufgesetzt bekommt. Seine dänische Mutter stellte das Video des berührenden Moments auf Instagram. Zunächst ist es wie ein Schock für das Kleinkind, als es seine Umgebung plötzlich gestochen scharf wahrnimmt und nicht verschwommen. Fasziniert saugt er alle Eindrücke seiner Umgebung auf.

Dann wandert sein Blick erstmals hoch zu seiner Mutter, die ihm die Brille aufgesetzt hat. Sofort beginnt sein Gesicht zu strahlen.