Flascher Leitspruch

13. Oktober 2017 07:14; Akt: 12.10.2017 13:23 Print

Fast jeder putzt die Zähen zum falschen Zeitpunkt

Nach dem Essen Zähne putzen! Nach diesem Spruch handeln viele. Doch stimmt das auch? Die Aufklärung gibt´s im Video.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ist nun besser vor oder nach dem Essen die Zähne zu putzen? Laut Zahnarzt Jochen Schmid ist es großer Fehler erst nach dem Frühstück zur Zahnbürste zu greifen.

Umfrage
Putzen Sie vor oder nach dem Essen die Zähne?
46 %
39 %
15 %
Insgesamt 161 Teilnehmer

Warum dem so ist, verraten wir im Video.

(kiky)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wolfgang das W am 16.10.2017 16:21 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Zähen...

    ...putz ich mit meinen Füss...und wann ich will. ;-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Wolfgang das W am 16.10.2017 16:21 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Zähen...

    ...putz ich mit meinen Füss...und wann ich will. ;-)