Tipps & Tricks

20. Juli 2018 09:50; Akt: 20.07.2018 10:13 Print

Nie wieder Mundgeruch: So bleibt der Atem frisch

Mundgeruch ist unangenehm – doch wer meint, dass der morgens nun einmal dazu gehört, irrt sich.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Jeder Mensch hat Mundgeruch. Allerdings nicht in gleich starkem Ausmass. Eine unangenehme Nebenerscheinen, die aber nicht sein muss. Schließlich helfen Mundhygiene und Hausmittel unangenehme Gerüche im Mund zu vermeiden.

Umfrage
Haben Sie Mundgeruch?
52 %
9 %
39 %
Insgesamt 126 Teilnehmer

Tipps für frischen Atem: Zwiebel, Knoblauch, Zigaretten, Bier und Kaffee sind klare Auslöser. Oft wurde aber auch nur zu wenig Flüssigkeit aufgenommen.

Das oberste Gebot gegen Mundgeruch: Einen trockenen Mund vermeiden. Wie das geht und noch mehr Tipps erfahren Sie im Video.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(kiky)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.