Nachgeforscht

05. Februar 2018 21:24; Akt: 05.02.2018 21:25 Print

Schwer verletzt beim Niesen: Ist das möglich?

Weil sich ein Brite die Nase zugehalten hatte, musste er für eine Woche im Krankenhaus aufgenommen werden. Aber, kann das eigentlich jedem passieren?

Schwer verletzt beim Niesen: Kann das passieren? (Video: Glomex/ProSieben)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Momentan ist Schnupfen-Zeit. Da wird schon mal der ein, oder andere kräftige Nieser unterdrückt.

Umfrage
Halten Sie sich beim Niesen die Nase zu?
16 %
20 %
64 %
Insgesamt 167 Teilnehmer

Für einen Mann aus Großbritannien endete ein solcher Versuch mit einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt – "Heute" berichtete.

Doch kann das wirklich jedem passieren? Das "Galileo"-Team ist der Frage nachgegangen: Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Mann hielt beim Niesen die Nase zu

(red)

Themen