Nachgeforscht

05. Februar 2018 21:24; Akt: 05.02.2018 21:25 Print

Schwer verletzt beim Niesen: Ist das möglich?

Weil sich ein Brite die Nase zugehalten hatte, musste er für eine Woche im Krankenhaus aufgenommen werden. Aber, kann das eigentlich jedem passieren?

Schwer verletzt beim Niesen: Kann das passieren? (Video: Glomex/ProSieben)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Momentan ist Schnupfen-Zeit. Da wird schon mal der ein, oder andere kräftige Nieser unterdrückt.

Umfrage
Halten Sie sich beim Niesen die Nase zu?
16 %
20 %
64 %
Insgesamt 167 Teilnehmer

Für einen Mann aus Großbritannien endete ein solcher Versuch mit einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt – "Heute" berichtete.

Doch kann das wirklich jedem passieren? Das "Galileo"-Team ist der Frage nachgegangen: Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Mann hielt beim Niesen die Nase zu

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.