Kreativ!

16. Dezember 2017 05:12; Akt: 15.12.2017 14:17 Print

Diese Waage macht Diät-Frustler happy

In vielen Badezimmern verbreiten gemeine Gewichtsmesser schlechte Stimmung. Doch es gibt auch eine Waage, die dieses Problem lösen könnte.

 (Bild: donkey-products.com)

(Bild: donkey-products.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der regelmäßige Gang zur und auf die Waage ist für viele eine einzige Tortur. Zudem ist man nach dem Wiegen meist auch nicht viel schlauer, als davor. Denn mal ehrlich, wie kritisch es um das Idealgewicht steht, merkt man meist ohnehin am Hosenbund.

Eine neue Waage macht nun Schluss mit dem Kilo-Frust! Entwickelt vom Kreativteam des Geschenke-Shops "Donkey-Products.com" stellt die Waage eine spaßige Alternative zu herkömmlichen Exemplaren dar. Stellt man sich zum Wiegen darauf, wird keine Zahl, sondern ein dem Gewicht entsprechendes Tier angezeigt. Von der Raubkatz bis zum Delphin ist da alles mit dabei.

Angepriesen wird das Modell als Familien-Tool, doch der ein oder andere Diät-geplagte Single wird damit bestimmt auch seine Freude haben.

Zu kaufen gibt's den Spaßartikel unter donkey-products.com.

(Red)

Themen