Unglaublicher Erfolg

22. Dezember 2017 09:01; Akt: 22.12.2017 09:13 Print

Obwohl ihr Mann es nicht wollte: Frau nahm 70 Kilo ab

Christine Carter hatte zwar mit gewaltig viel Wiederstand zu kämpfen, erreichte aber trotzdem ihr Ziel - und reichte die Scheidung ein.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Amerikanerin Christine Carter hat etwas wirklich Beeindruckendes geschafft: Vor drei Jahren brachte sie noch 130 Kilogramm auf die Waage und konnte kaum Treppen steigen. Selbst eine Magenverkleinerung half nichts. Doch dann beschloss sie: "Das ist nicht das Leben, das ich leben will!", so die 29-Jährige auf Instagram.

Die Amerikanerin ging ins Fitnessstudio, stellte ihre Ernährung komplett um und schon begannen die Kilos zu purzeln. Allerdings hatte sie dabei mit gewaltig viel Wiederstand zu kämpfen: Christines Mann unterstützte sie nicht, sondern forderte sie auf wieder zuzunehmen.

Seine Beweggründe sowie Christine Carters Konsequenzen, erfahren Sie im Video.

(kiky)

Themen