Unglaublicher Erfolg

22. Dezember 2017 09:01; Akt: 22.12.2017 09:13 Print

Obwohl ihr Mann es nicht wollte: Frau nahm 70 Kilo ab

Christine Carter hatte zwar mit gewaltig viel Wiederstand zu kämpfen, erreichte aber trotzdem ihr Ziel - und reichte die Scheidung ein.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Amerikanerin Christine Carter hat etwas wirklich Beeindruckendes geschafft: Vor drei Jahren brachte sie noch 130 Kilogramm auf die Waage und konnte kaum Treppen steigen. Selbst eine Magenverkleinerung half nichts. Doch dann beschloss sie: "Das ist nicht das Leben, das ich leben will!", so die 29-Jährige auf Instagram.

Die Amerikanerin ging ins Fitnessstudio, stellte ihre Ernährung komplett um und schon begannen die Kilos zu purzeln. Allerdings hatte sie dabei mit gewaltig viel Wiederstand zu kämpfen: Christines Mann unterstützte sie nicht, sondern forderte sie auf wieder zuzunehmen.

Seine Beweggründe sowie Christine Carters Konsequenzen, erfahren Sie im Video.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(kiky)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.